Vereinslokal / Stüberl

Der TC Georgsberg verfügt über ein Clubhaus mit den sanitären Anlagen und einer kleinen Cafeteria für die Clubmitglieder, die bei feierlichen Anlässen von unseren fleißigen Damen versorgt werden. Ruhen Sie sich nach dem Tennisspiel in unserem Stüberl aus. Es erwarten Sie gemütliche Sitzmöglichkeiten sowie eine gut ausgestattete Bar.

Öffnungszeiten

Das Stüberl ist seit Mitte April geöffnet. Die Öffnungszeiten sind DI und DO ab 18:00 Uhr und an allen Meisterschaftstagen. Vorbehaltlich Abweichungen. Wir versuchen euch über WhatsApp am Laufenden zu halten.

Rauchverbot

Wir dürfen euch weiters darauf hinweisen, dass seit 1. November 2019 ein allgemeiens Rauchverbot in allen Lokalen gilt und daher ist auch in unserem Stüberl ab sofort Rauchverbot. Wir bitte um Eure Kenntnissnahme.