Probetraining und Gastspiele

Wir bieten für alle Tennisfreunde und für alle Alters- und Leistungsklassen gerne eine Probetrainingsstunde an. Egal ob absoluter Anfänger oder leistungsorientierter Meisterschaftsspieler, ob Kindesalter oder im Rentenalter. Fragen Sie uns, gerne betreuen wir Sie und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen eine Tennisstunde. Tennisschläger können bei Bedarf auch gestellt werden, unser Trainerteam berät Sie gerne zur passenden Schlägerauswahl. Gastspieler und auch Nicht-Mitglieder können bei uns auf die Plätze. Die Preise finden Sie unten aufgeführt und gelten pro Platzstunde.

Preise

Die Stunden für die Gastspieler sind nach dem Spiel im Stüberl zu bezahlen. Sollte das Stüberl nicht besetzt sein, ist eine WahtsApp-Nachricht an den Vorstand zu schicken und der Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen.

• Gastspieler vs. Gastspieler: 10,00 Euro pro Stunde
  • Vereinsmitglied vs. Gastspieler: 5,00 Euro pro Stunde