Online-Platzreservierung

Die Buchung der Tennisplätze ist über unser zeitgemäßes Online-Reservierungssystem auf unserer Website möglich. Hier finden Sie die wichtigsten Details und Informationen zu unserem Buchungssystem.

Zugang und Login

Ausschließlich Mitgliedern des TC Georgsberg ist der Zugang zum Online-Buchungssystem gestattet. Für die Terminreservierung eines Probetrainings und Gastspiele mit Vereinsmitgliedern ist das jeweilige Mitglied zuständig, andernfalls bitten wir um Kontaktaufnahme, damit wir Gastspiele reservieren können. Unter www.tc-georgsberg.at/intern können sich Mitglieder mit den persönlichen Zugangsdaten anmelden. Die Logindaten wie Benutzername und Passwort wurden unmittelbar nach erfolgreicher Registrierung zugesandt.

Buchung und Stornierung von Stunden

Für eine erfolgreiche Platzreservierung ist die Platzwahl, Angabe von Datum und Wunschuhrzeit sowie ggfs. die Auswahl der Option Doppelstunde notwendig. Während den Eingaben erscheint zudem eine Echtzeit-Voransicht mit allen Informationen zur Reservierung.

Es ist für jeden einzelnen möglich 2 Fixstunden je Woche zu buchen, egal ob als eine Doppelstunde an einem gewählten Tag oder zwei separate Einzelstunden an verschiedenen Tagen. Eine Reservierung ist immer für die nächsten 14 Tage möglich, wobei beide Plätze von 08:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Wir empfehlen eine Platzreservierung frühzeitig einzutragen! Eine Platzreservierung am selben Tag ist noch maximal bis 15 Minuten vor Spielbeginn möglich. Eine Stornierung kann bis 15 Minuten vor Spielbeginn durchgeführt werden. Bereits gebuchte Stunden von anderen Mitgliedern bzw. gesperrte Stunden von TC Georgsberg sind nicht auswählbar und stehen auch nicht zur Verfügung.